Ihre GESUNDHEIT IST MIR WICHTIG

Im Sinne der Gesundheit und des Schutzes aller meiner Kundinnen und Kunden
trage auch ich eine große Verantwortung,
um die Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) in Deutschland bestmöglich zu verlangsamen.
 
Deshalb möchte ich Sie über die aktuelle Situation vom GB-Schmuck-Shop informieren.


 

Ich bin weiterhin für Sie da

- per E-Mail an versand@gbschmuckshop.de

- über WhatsApp  Anfragen

- und natürlich am Telefon: 0172-3441960 
 
Liefersituation
Alle angebotenen Schmuckstücke sind am Lager und werden,
wie bisher, sofort nach Zahlungseingang, versendet.


DHL liefert weiter 

... liefert derzeitig aus Vorsichtsgründen nur bis an die Wohnungstür. 
Alternativ können Sie nach der Bestellung Ihrer Paketlieferung
auch an einen Wunschablageort zustellen lassen.

Bitte beachten Sie, dass es auf Grund der derzeitig angespannten Situation,
auch zu LIeferverzögerungen kommen kann, auf die ich als Händler leider keinerlei Einfluss habe.

Sie erhalten am Tage der Übergabe Ihrer Bestellung an DHL eine Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsbestätigung,
hier können Sie dann Ihre Zustellwünsche einstellen und den jeweils aktuellen Lieferstatus einsehen.

Sie können auch gern die Möglichkeit nutzen an eine Packstation liefern zu lassen.

 
 

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie  und Ihre Familie gesund!